Frau Angelika Ramer

Angelika Ramer ist Kommunikationsberaterin und Werte-Coach. Sie befasst sich seit vielen Jahren mit der Kommunikations-Qualität in Unternehmen und Organisationen. Sie ist erfolgreiche Sachbuchautorin und führt im In- und Ausland Workshops für verbindliche, wertvolle, persönliche und damit wirkungsvolle Kommunikation durch. Sie ist spezialisiert darauf, Werte in der mündlichen und schriftlichen Sprache zu verankern.
Frau Angelika Ramer als Referentin oder Veranstaltungsleiterin
Richtig gute Briefe schreiben
WEKA Business Media AG
Korrespondieren Sie passend und erfolgreich im Business
Wer kennt Sie nicht, die Floskelbriefe, die mit «Bezug nehmend» und mit «Wir danken für Ihr Verständnis» enden? Doch was macht überzeugende Business-Korrespondenz heute aus? «Senden Sie mir bitte eine Antwort und keinen Textbaustein!» – Briefe und E-Mails sind schriftliche Gespräche und sollten immer situativ, verständlich und zielgruppengerecht geschrieben werden.
Seit Jahren DAS Bestseller-Seminar im Bereich "Schriftliche Kommunikation"