Frau Enisa Romanic

Enisa Romanic

Ihr Fachgebiet umfasst das Office Management 4.0 sowie die virtuelle Zusammenarbeit. Mit einer Berufserfahrung von mehr als 19 Jahren in diversen Branchen und Unternehmensbereichen verfügt sie über eine umfassende Expertise als Assistentin. Ihr Ziel besteht darin, Assistentinnen zu geschätzten Geschäftspartnern zu entwickeln und sie auf die Anforderungen des Office 4.0 vorzubereiten. Dabei setzt sie auf eine einzigartige Kombination aus praktischer Berufserfahrung und dem Insiderwissen, das sie vermittelt. Seit Juni 2023 ist sie Vorstandsvorsitzende des Bundesverbandes für Sekretariat und Büromanagement bSb.

Frau Enisa Romanic als Referentin oder Veranstaltungsleiterin

Assistenz 4.0

ZfU International Business School

Digitalisierung ist schon lange kein Zukunftsthema mehr, denn wir alle sind schon mittendrin in einer digitalen Lebens- und Arbeitswelt. Souveränität im Umgang mit digitalen Tools wird von Ihnen erwartet. Auch ist es für Ihren Erfolg unverzichtbar, digitale Zusammenarbeit wirkungsvoll und proaktiv zu gestalten. Das alles erfordert ein zukunftsorientiertes Kompetenzprofil und ein agiles, zuversichtliches Mindset.

Die Office-Expertin Ulrike Streicher zeigt Ihnen, worauf es für Sie ankommt. Sie lernen, digital kompetenter und methodenstark durch die agile, hybride und selbstorganisierte Arbeitswelt zu navigieren. Auch weckt sie Ihre Freude am Wandel, stärkt proaktives Agieren und gibt Ihnen Erfolgsstrategien an die Hand, wie Sie als Assistenz 4.0 Ihre Heraus­forderungen anpacken, Kompetenzen weiter ausbauen, zukunftsfit und unentbehrlich bleiben.

CHF 2,580.00
Nächste Durchführungen
01.04.2025 bis 02.04.2025 in Rüschlikon
30.09.2025 bis 01.10.2025 in Rüschlikon

Professionelles Office-Management

ZfU International Business School

Für Office-ManagerInnen ist essenzielles Verständnis für die Themen des Managements erforderlich, um aktiven Vorgesetzten- und Teamsupport zu leisten und das Office professionell zu führen. Aufgaben sind und werden komplexer, anspruchsvoller und bieten gleichzeitig neue Möglichkeiten.

Engagement, Veränderungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Sozialkompetenz werden im temporeichen Tagesgeschäft von Ihnen erwartet.

In diesem Praxisseminar lernen Sie, Ihre Professionalität zu steigern und Ihr Office im heutigen dynamischen Umfeld optimal zu führen. Zudem erfahrern Sie, wie Sie Ihre Qualifikation als OfficemanagerIn auf Führungs- und Managementebene weiterentwickeln und als Sparringspartner von Vorgesetzten und Teams zum Erreichen der Ziele beitragen.

CHF 2,490.00
Nächste Durchführungen
05.03.2025 bis 06.03.2025 in Unterägeri
16.09.2025 bis 17.09.2025 in Unterägeri