Herr René Hübscher
René Hübscher ist seit über 20 Jahren als erfolgreicher Executive Coach und Trainer für Personal- und Karriereentwicklung, Kommunikation und Konfliktbewältigung tätig. Sein Praxiswissen ergänzt er mit einem Abschluss als eidg. dipl. Betriebswirtschafter sowie fundierten Trainer- und Coachingausbildungen. Sein umfassendes und praktisches Know-how bringt er aus seinen früheren Tätigkeiten als Verkaufs- und Marketingleiter sowie als Geschäftsleiter in all seinen Seminaren mit ein.
Herr René Hübscher als Referent oder Veranstaltungsleiter
Schwierige Kundengespräche souverän meistern
WEKA Business Media AG
Durch geschickte Formulierungen den Gesprächsverlauf lenken
Echte Professionalität beginnt erst beim Umgang mit schwierigen Kunden wie zum Beispiel Besserwissern, Nörglern, Querulanten und dergleichen. An diesem Seminar lernen Sie, selbst in hitzigen Kundengesprächen die Ruhe zu bewahren und können so mit der richtigen Gesprächstechnik, Wortwahl und Tonalität ein emotional geführtes Gespräch wieder auf die Sachebene führen. Sorgen Sie mit einem exzellenten Kundenservice dafür, dass die Kundenbindung nach schwierigen Gesprächsituationen noch mehr gefestigt wird.
CHF 890.00
(+ MWST)