Herr Thomas Mauch
Thomas Mauch, Betriebsökonom, berät seit mehreren Jahren mittlere und grosse Unternehmen zu Fragen des Online-Marketings und unterrichtet dazu an Hochschulen und anderen Bildungsinstituten. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Content Marketing und Social Media.
Herr Thomas Mauch als Referent oder Veranstaltungsleiter
Crashkurs Social Media Marketing
WEKA Business Media AG
Social Media ist heute gerade für kleinere und mittlere Unternehmen ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Neben einer guten konzeptionellen Grundlage ist es wichtig, sich mit den Neuerungen und Trends zu beschäftigen, deren Auswirkungen korrekt einzuschätzen – und das Ganze mit beschränkten Ressourcen erfoglreich umzusetzen.
Innovative Social-Media-Auftritte effizient realisieren
In diesem Crashkurs lernen Sie, wie Ihr Unternehmen auch mit beschränkten Ressourcen einen wirkungsvollen Social-Media-Auftritt plant und pflegt. Neben einfachen konzeptionellen Grundlagen lernen Sie die Neuerungen und Trends hinsichtlich der Social-Media-Plattformen, den Inhalten und Formaten kennen. So können Sie die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen und die vorhandenen Ressourcen zielgenau einsetzen.