Herr Norbert Schuster

Norbert Schuster
Norbert Schuster hat 25 Jahre Vertriebs- und Marketing­abteilungen im B2B-Bereich aufgebaut und geleitet. Er ist Trainer, Speaker und Berater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und den damit verbundenen Themen wie: Marketing Automation, Lead Management, Bestands­kunden­management, Cross- und Up-Selling, Account based Marketing, CDP (Customer Data Platform), Vertriebs­optimierung und System­integration. Er ist Autor mehrere Fachbücher über die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb, Marketing Automation, Lead­management und Inbound Marketing.
Herr Norbert Schuster als Referent oder Veranstaltungsleiter

Social Selling: LinkedIn als Vertriebsplattform nutzen

ZfU International Business School

LinkedIn ist heutzutage allgegenwärtig und wird für unterschiedlichste geschäftliche Anliegen genutzt. Ob der Aufbau des eigenen persönlichen Netzwerks, die Akquise von neuen Mitarbeitenden oder die gezielte Neukundengewinnung: Durch eine optimale Nutzung der Plattform wird der eigene B2B-Vertrieb noch erfolgreicher und es lassen sich neue Kundenfelder erschliessen. Darüber hinaus ist auch die Pflege von Bestandskundinnen und -kunden - durch kurze Kommunikationswege - ein zusätzlicher Benefit.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie sich auf LinkedIn platzieren, um Leads zu finden und zu adressieren. Sie lernen, wie Sie die Kommunikation mit Ihren Kundinnen und Kunden optimieren, um Repeat-/Cross- und Up-Selling zu unterstützen und Zielkunden zu durchdringen. Eine zielführende Social-Selling-Strategie sowie eine detaillierte Verhaltensanalyse helfen Ihnen, diese Ziele zu erreichen. Nutzen auch Sie zukünftig LinkedIn für Ihren modernen Vertrieb.

CHF 1,400.00
Nächste Durchführungen
03.12.2024 bis 04.12.2024 (Online-Durchführung)
25.03.2025 bis 26.03.2025 (Online-Durchführung)
01.07.2025 bis 02.07.2025 (Online-Durchführung)
15.09.2025 bis 16.09.2025 (Online-Durchführung)
01.12.2025 bis 02.12.2025 (Online-Durchführung)