Social Selling: LinkedIn als Vertriebsplattform nutzen

ZfU International Business School
Social Selling: LinkedIn als Vertriebsplattform nutzen
Nächste Durchführungen
03.12.2024 bis 04.12.2024 (Online-Durchführung)
25.03.2025 bis 26.03.2025 (Online-Durchführung)
01.07.2025 bis 02.07.2025 (Online-Durchführung)
15.09.2025 bis 16.09.2025 (Online-Durchführung)
01.12.2025 bis 02.12.2025 (Online-Durchführung)

LinkedIn ist heutzutage allgegenwärtig und wird für unterschiedlichste geschäftliche Anliegen genutzt. Ob der Aufbau des eigenen persönlichen Netzwerks, die Akquise von neuen Mitarbeitenden oder die gezielte Neukundengewinnung: Durch eine optimale Nutzung der Plattform wird der eigene B2B-Vertrieb noch erfolgreicher und es lassen sich neue Kundenfelder erschliessen. Darüber hinaus ist auch die Pflege von Bestandskundinnen und -kunden - durch kurze Kommunikationswege - ein zusätzlicher Benefit.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie sich auf LinkedIn platzieren, um Leads zu finden und zu adressieren. Sie lernen, wie Sie die Kommunikation mit Ihren Kundinnen und Kunden optimieren, um Repeat-/Cross- und Up-Selling zu unterstützen und Zielkunden zu durchdringen. Eine zielführende Social-Selling-Strategie sowie eine detaillierte Verhaltensanalyse helfen Ihnen, diese Ziele zu erreichen. Nutzen auch Sie zukünftig LinkedIn für Ihren modernen Vertrieb.

CHF 1,400.00