Herr Stephen Turley
Stephen Turley ist als Senior Manager bei KPMG AG Zurich tätig. In seiner täglichen Arbeit berät er in komplexen internationalen Situationen von Mitarbeitern und Privatpersonen, insbesondere in Bezug auf die steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Auswirkungen bei grenzüberschreitenden Massnahmen. Stephen Turley besitzt einen Master of Law der Universität Zürich und hat den Bachelor in European Studies im Trinity College in Dublin absolviert. Bevor er zu KPMG AG Schweiz wechselte, war er sowohl für eine Schweizer Steuerrechtskanzlei, in Bereich M&A Advisory als auch für eine Mobilitätsdienstleistungsunternehmen tätig, welches auf die Bereitstellung von Expat-Lösungen spezialisiert war.
Herr Stephen Turley als Referent oder Veranstaltungsleiter
Grenzübergreifende Arbeitssituationen
WEKA Business Media AG
Sozialversicherungen bei internationalen Arbeitsverhältnissen sicher managen
Das Verständnis und die korrekte Anwendung internationaler Sozialversicherungsabkommen, insbesondere mit EU- und EFTA-Ländern, sind essenziell für die korrekte Abwicklung der Lohnbuchhaltung von Grenzgängern, Entsandten und internationalen Wochenaufenthaltern. Unternehmen können dadurch unnötige Doppelversicherungen und Beiträge vermeiden, was sowohl für den Arbeitgeber als auch für die Arbeitnehmer zu finanziellen Einsparungen führt und administrative Prozesse vereinfacht.
In diesem Live-Webinar gibt es Antworten auf komplexe Fragestellungen der Lohnbuchhaltung bei grenzübergreifenden Arbeitssituationen, mit einem besonderen Fokus auf die Sozialversicherungen.