Grenzübergreifende Arbeitssituationen
WEKA Business Media AGSozialversicherungen bei internationalen Arbeitsverhältnissen sicher managen
Das Verständnis und die korrekte Anwendung internationaler Sozialversicherungsabkommen, insbesondere mit EU- und EFTA-Ländern, sind essenziell für die korrekte Abwicklung der Lohnbuchhaltung von Grenzgängern, Entsandten und internationalen Wochenaufenthaltern. Unternehmen können dadurch unnötige Doppelversicherungen und Beiträge vermeiden, was sowohl für den Arbeitgeber als auch für die Arbeitnehmer zu finanziellen Einsparungen führt und administrative Prozesse vereinfacht.
In diesem Live-Webinar gibt es Antworten auf komplexe Fragestellungen der Lohnbuchhaltung bei grenzübergreifenden Arbeitssituationen, mit einem besonderen Fokus auf die Sozialversicherungen.
CHF 190.00
(+ MWST)
Zertifikat/Bestätigung
ReferentIn
Veranstalter
WEKA Business Media AGTelefon bei Fragen
Verwandte Themen
Personal International Seminar
Personal International Kurs
Expatriates Seminar
Sozialversicherung
Sozialversicherungen Seminar
Sozialversicherungen Schulung
Sozialversicherungen Kurs
Sozialversicherungen Weiterbildung
Lohnausweis
International
Ausbildung Sozialversicherungen
Weiterbildung Sozialversicherungen
Seminar Sozialversicherung
Seminar Sozialversicherungen
Kurs Sozialversicherungen
Kurs Sozialversicherung
Seminar Sozialversicherungsrecht
AHV
AHV Ausbildung
AHV-Seminar
Sozialversicherungen
Personal
Lohnwesen
Sozialversicherungsrecht