Die erfolgreiche HR-Assistenz

WEKA Business Media AG
Die erfolgreiche HR-Assistenz
Nächste Durchführungen
Donnerstag, 20. März 2025 in Zürich
Mittwoch, 24. September 2025 in Zürich

Die Anforderungen und Aufgabengebiete von HR-AssistentInnen wachsen ständig. Häufig werden Ihnen komplexe Personalaufgaben und die gesamte Personaladministration anvertraut, obwohl sie über keine speziellen HR-Kenntnisse verfügen. Dabei sind gewisse HR-Grundkenntnisse und auch ein gewisses Mass an rechtlichem Know-how unerlässlich.

Grundlagen des HR-Managements, die Aufgaben der Personaladministration sowie die Rolle der HR-Assistenz kennen. So erledigen Sie die wichtigsten Personalaufgaben sowie die dazugehörige Administration professionell, erfolgreich und kompetent.

CHF 890.00 (+ MWST)
Zusätzliche Infos zur Veranstaltung

Zertifikat/Bestätigung

Teilnahmebestätigung

ReferentIn

Andrea Regenass
Andrea Regenass
Dipl. Personalleiterin NDS HF, HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Mehr Informationen Veranstaltungen

Telefon bei Fragen

044 586 86 37