Produktmanagement Grundlagen (2 Tage)
SGO Business SchoolAuf der Grundlage des SGO Produktmanagement Modells durchlaufen Sie an diesem Produktmanagement-Grundlagenseminar praxisnah und handlungsorientiert die relevanten Aufgabenbereiche des Produktmanagements. Sie identifizieren und beurteilen strategische Erfolgspositionen und -potenziale und leiten Konsequenzen für Ihre eigene Produktpalette ab. Sie lernen darüber hinaus, wie Sie Kundenanforderungen erheben und klassifizieren. Sie kennen die Grundlagen und Voraussetzungen projektorientierter Produktentwicklung und wissen, wie Sie Produkte richtig positionieren und am Markt platzieren. Nützliche Techniken und Hilfsmittel zur erfolgreichen Vermarktung und Steuerung von Produkten, die Sie an diesem Seminar erhalten, helfen Ihnen dabei.
CHF 1,400.00
(inkl. MWST)
Zertifikat/Bestätigung
ReferentInnen
Veranstalter
SGO Business SchoolTelefon bei Fragen
Verwandte Themen
Seminar Produktmanagement
Produktmanagement-Seminar
Kurs Produktmanagement
Produktmanagement-Kurs
Weiterbildung Produktmanagement
Produktmanagement Weiterbildung
Produktmanagement
Produkt-Management
Product Management Seminar
Product Management
SGO-Seminar
Seminare SGO
SGO-Seminare
SGO Business School
Kurs SGO
SGO-Kurse
SGO Weiterbildung
Führungskurse
Marketing